Unsere Tennisanlage


Stolz sind wir auf unsere Tennisanlage.


Hier sieht man unsere drei gepflegten Sandplätze, diese werden im Frühjahr von einer Fachfirma neu hergerichtet. So hat man immer die allerbesten Bedingungen.

Das Tennisheim innen ist ein Traum. Es bietet Platz für knapp 50 Personen, wird auch immer mal wieder für Feiern gebucht, dies bleibt aber nur den Mitgliedern vorbehalten. Ausgestattet mit Beamer, Leinwand, Industriespülmaschine, zwei Industriefritteusen und einer Kühlung mit Kühlfächern bleiben einem keine Wünsche offen.

Dann gibt es auch eine Sauna !!!
Im Winter ist einmal die Woche ein Saunatag, da wird die heiße Kiste angeworfen, abwechselnd kümmert sich ein Mitglied um ein Essen und wenn Fußball im FreeTV gezeigt wird, dann ist der Beamer auch in Betrieb.
So lässt es sich aushalten, es gibt natürlich auch einen TC Kühlenthal Bademantel. Du hast auch Lust? Werde mindestens passives Mitglied, dann kannst Du auch dabei sein.